Wir freuen uns, Ihnen einen besonderen Meisterkurs mit dem renommierten Violinisten Misha Nodelman ankündigen zu können. Der Kurs findet am Montag, den 5. Mai 2025, direkt nach dem Internationalen Anton Rubinstein Wettbewerb für Violine Junior statt.
Derzeit ist Misha Nodelman Erster Konzertmeister der Neuen Philharmonie Westfalen und ein international anerkannter Preisträger. Seit 2006 arbeitet er als Assistent von Prof. Zakhar Bron in Köln und seit dem Wintersemester 2022/23 ist er als Professor für Violine an der Internationalen Musikakademie Anton Rubinstein in Düsseldorf tätig.

Die Teilnahmegebühr für den Meisterkurs beträgt 150 €.

Anmeldung:
Bitte senden Sie Ihre Anmeldung per E-Mail an: info@rubinstein-competition.com.

Hinweis:
Alle Teilnehmer des Violine Junior Wettbewerbs haben die Möglichkeit, am Meisterkurs mit Misha Nodelman teilzunehmen.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert